Paarcafé Paris

Die besten Cafes in Paris, Frankreich

Hast du jemals darüber nachgedacht, nach Paris zu fahren? Wandern entlang der Champs Elysees. Betrachtung der Stadt der Lichter von der Spitze des Eiffelturms. Genießen Sie einen Pain au Chocolat (Schokoladengebäck), bevor Sie eine Tour durch den Louvre unternehmen. Paris ist voller historischer und schöner Erlebnisse. Die französische Küche ist eine der […]

Erfahre mehr

Stadt Brügge

Die besten Tagesausflüge von Paris, Frankreich

Paris, Frankreich, ist eine der einflussreichsten Hauptstädte der Welt. Es gibt Ihnen einen Einblick in eine Kultur, die auf der ganzen Welt bekannt ist. Bei Ihrer Ankunft in der französischen Hauptstadt werden Sie offensichtlich nach den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Ausschau halten, für die Paris bekannt ist. Nachdem Sie den Eiffel erlebt haben, gibt es noch mehr zu genießen […]

Erfahre mehr

Blick über London

Die besten Aktivitäten in London an einem Tag

Hier sind unsere Liste der besten Aktivitäten an einem Tag in London! In London gibt es viele Möglichkeiten, und wenn Sie Ihre Zeit effektiv nutzen, werden Sie in der Lage sein, die schönsten Sehenswürdigkeiten in nur einem Tag zu sehen. Deshalb brauchen Sie wahrscheinlich eine Tour […]

Erfahre mehr

Was in Paris zu tun? Top 5 Most Frequentierte Orte in der Hauptstadt

Was tun in Paris? Eine außergewöhnliche Konzentration von 180-Museen, Hunderten von Parks und Denkmälern erwarten Sie ... es gibt so viele Dinge zu sehen, dass es schwierig sein kann, durch die Masse an Informationen zu navigieren. Wir haben die Top-5-Orte in der Hauptstadt gelistet. Alle Figuren stammen von 2016-2018 * Notre-Dame [...]

Erfahre mehr

zwei Tage in Paris

Stadtführer: Zwei Tage in Paris

Wenn Sie nach einem vollen Programm für ein Wochenende in der Hauptstadt suchen, dann erleben Sie unsere zwei Tage in Paris. Universal Tour Guide bietet eine flexible Reiseroute nach Ihren Wünschen! Familie, Freunde oder Liebhaber sind herzlich willkommen an diesem Abenteuer teilzunehmen. Kreuzfahrt auf der Seine und Paris entdecken, wenn [...]

Erfahre mehr

alte königliche Marineuniversität in Greenwich

Verbringen Sie einen Tag in Greenwich und entdecken Sie ein Weltkulturerbe

Wenn Sie nach Ideen suchen, was Sie in London unternehmen können, besuchen Sie Greenwich! Wenn Sie noch nie davon gehört haben, hilft Ihnen dieser Artikel, den Ursprung dieses Ortes und die Aktivitäten, die Sie in diesem Stadtteil von London unternehmen können, besser zu verstehen. Erlebnisse in London! Sagten Sie Greenwich? Ja, Sie wissen sicherlich […]

Erfahre mehr

Top 10 Reisetipps in Barcelona

Die Sagrada Familia, eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Barcelona Eines der vielen Dinge, die man in Barcelona unternehmen kann, ist die Sagrada Familia. Es ist die größte unvollendete katholische Basilika der Welt. Antoni Gaudí (1852-1926) entwarf die Sagrada Familia. Er war ein berühmter katalanischer Architekt. Er verbrachte über 40 Jahre [...]

Erfahre mehr

Wie man das perfekte Wochenende in London verbringen kann

London ist eine wunderschöne Stadt, in der es viel zu sehen und zu tun gibt. Wenn Sie eine unterhaltsame und aufregende Reise nach London planen, stellen Sie sicher, dass Sie die Schönheit und die Wunder der wichtigsten Touristenattraktionen wirklich umarmen. Unter den Dingen, die Sie in London unternehmen können, möchten Sie vielleicht das British Museum und […]

Erfahre mehr

Mont St. Michel, ein Tagesausflug von Paris

Im Universal Tour Guide entwickeln wir derzeit Führungen und Aktivitäten in Frankreich. Also, meine Kollegin Jacky und ich (ich bin übrigens Elsa) wurden zum Mont Saint Michel geschickt, um zu sehen, was ich machen, essen und sehen sollte! Wir waren dort für einen Tag von Paris! Hier ist was zu tun ist, wenn [...]

Erfahre mehr

Straßburger Weihnachtsmarkt

Der beste Weihnachtsmarkt - Straßburg

Straßburg ist zweifellos eine der reizvollsten Städte Frankreichs. Es ist eine Stadt, die Sie unbedingt besuchen sollten, wenn Sie nach Frankreich reisen. Die bezaubernde Stadt an der Grenze zu Deutschland ist die Hauptstadt des berühmten Elsass, vor allem aber die Welthauptstadt von Weihnachten und der Ort des besten Weihnachtsmarktes […]

Erfahre mehr

Couple cafe Paris

The Best Cafes in Paris, France

Have you ever thought about going to Paris? Walking along the Champs Elysees. Viewing the City of Lights from the top of the Eiffel Tower. Enjoying a pain au chocolat (chocolate pastry) before going on a tour of the Louvre. Paris is filled with so many historical and beautiful experiences. French cuisine is one of […]

Read more

City of Bruges

The best day trips from Paris, France

Paris, France is one of the world’s most influential global capitals. It provides you with a glimpse into a culture known around the world. Upon your arrival in the French Capital, you will obviously look to see the main sights Paris  is known for.  There is more to enjoy after you have experienced the Eiffel […]

Read more

View over London

Best Things to do in London in One Day

Here are our list of Best things to do in London in one day! There are plenty of things to do in London, and if you use your time effectively, you will be able to see all of the best sights in as little as one day. That is why you probably need a tour […]

Read more

What to do in Paris? Top 5 Most Frequented Places in the Capital

What to do in paris? An exceptional concentration of 180 museums, hundreds of parks, and monuments await you… there are so many things to see that it may be difficult to navigate through the mass of information. We listed the top 5 most frequented places in the capital. All the figures are from 2016-2018* Notre-Dame […]

Read more

two days in paris

City Guide: Two Days in Paris

If you are looking for a full program for a weekend in the capital, then experience our two days in Paris. Universal Tour Guide offers a flexible itinerary according to your wishes! Family, friends or lovers are more than welcome to take part in this adventure. Cruise on the Seine River and Discover Paris If […]

Read more

old royal naval college in greenwich

Spend a Day in Greenwich and Discover a World Heritage Site

If you’re looking for some ideas about what to do in London, then visit Greenwich! If you’ve never heard about it, this article will help you better understand the origin of this place and the activities you can do in that borough of London. Experiences in London! Did You Say Greenwich? Yes, you surely know […]

Read more

Top 10 things to do in Barcelona

The Sagrada Familia, one of the most famous things to do in Barcelona One of the many things to do in Barcelona is to visit the Sagrada Familia. It is the world’s largest unfinished Catholic Basilica. Antoni Gaudí (1852- 1926) designed the Sagrada Familia. He was a famous Catalan architect. He spent over 40 years […]

Read more

How to spend the perfect weekend in London

London is a beautiful city with a lot to do and see. If you are looking to schedule a fun and exciting trip to London, make sure you really embrace the beauty and wonders of its main tourist attractions. Amongst the things to do in London, you might want to visit the British Museum and […]

Read more

Mont St Michel, one day getaway from paris

At Universal Tour Guide, we are currently developing Guided Tours and activities in France. So, my colleague Jacky and I (I am Elsa by the way) were sent to the Mont Saint Michel to see what to do, eat and see! We went there for the day from Paris! Here is what to do if […]

Read more

Strasbourg Christmas Market

The best Christmas market – Strasbourg

Strasbourg is undoubtedly one of the most charming towns in France. It’s a city you should definitely visit while traveling to France. The enchanting town, located on the border of Germany, is the capital of the famous Alsace region, but more importantly, the world capital of Christmas, and the place of the best Christmas market […]

Read more