fbpx

Verkostungstour durch Paris und Besuch des lokalen Marktes

28 Rue Charlot, 75003 Paris (0)
von / pro Person 39.00
  • Paris
  • 2 Stunden
  • Gruppen erlaubt
  • Reiseleiter
  • Wanderung

Le-Marais-Essen-Wanderung
Marais-Essen-Tour
Le-Marais-Paris
Marais-Essen-Tour
Le-marais-Wanderung
Essen-Walking-Tour-Marais

Beschreibung

Spazieren Sie mit Ihrem Guide durch den Marché des Enfants Rouges. In 1615 erstellt, ist dies der älteste Lebensmittelmarkt in Paris. Halten Sie bei Alain Miam Miam, dem König der Pariser Sandwiches, an, um das beliebte berühmte Sandwich zu probieren.

Le Marais: Gourmetverkostung und lokale Markttour

  • Machen Sie einen Spaziergang mit Ihrem freundlichen Stadtführer
  • Bummeln Sie durch den Lebensmittelmarkt
  • Genießen Sie ein Mittagessen mit dem besten Sandwich in Paris
  • Erleben Sie die Pariser Atmosphäre im Marais

Le Marais: Gourmet-Verkostung und lokale Markttour Detaillierte Beschreibung

Bummeln Sie durch den Marché des Enfants Rouges im Marais-Viertel, um ein unvergessliches Erlebnis an einem symbolträchtigen Ort in Paris zu erleben. Dieser Markt wurde im 17. Jahrhundert gegründet und wurde nach einem Waisenhaus benannt, in dem die Waisenkinder rote Umhänge trugen. Es ist seit 1982 als historisches Denkmal eingestuft.

Der Reichtum dieses Marktes liegt in seiner Vielfalt. Es gibt bekannte Gemüsehändler und Metzger, aber was die Menschen anzieht, ist die Küche aus allen Ecken der Welt. Auf dem Markt kommen die Leute zum Einkaufen, aber auch um kosmopolitische Speisen zu probieren und die Nachbarschaft zu genießen. Die Atmosphäre ist bunt, fröhlich und gutmütig mit einer Mischung aus köstlichen Straßengerichten, Guinguettes und Souks.

Halten Sie an einem der berühmtesten Stände in Paris und essen Sie eines der besten Sandwiches der Hauptstadt, das Chez Alain Miam Miam. Dieser Street Food-Master integriert eine Vielzahl von frischen Produkten. Das Sandwich besteht aus handgemachtem Brot in Olivenöl, Bio-Gemüse (kandierte Zwiebeln, Salat, Champignons, Tomaten und Avocado), Fleisch französischer Herkunft (roher oder gekochter Schinken und Pastrami), spanischer Aufschnitt (Cecina) und Käse kleine Produzenten. Nach dem Zusammenbau wird das Sandwich in einer Crêpepfanne geröstet. Dies ist wirklich ein Mittagessen und ein Ort, den Sie nie vergessen werden.

Was ist inbegriffen

  • Lokaler Führer
  • Französisches Sandwich

Was ist nicht enthalten?

  • Getränke
  • Trinkgelder

  • 28 Rue Charlot, 75003 Paris
  • Treffen Sie Ihren Reiseführer vor dem Schokoladenladen.
  • Der Führer wird einen Ausweis Universal Tour Guide haben.


  • Stornieren Sie bis zu 24 Stunden im Voraus für eine volle Rückerstattung



Wissen Sie, bevor Sie gehen:

  • Bitte beachten Sie, dass sich am Sandwichstand aufgrund seiner Beliebtheit möglicherweise eine Warteschlange befindet
  • Bitte seien Sie mindestens 15 min vor Tourbeginn am Treffpunkt.

Gutscheininformationen:

  • Wir akzeptieren mobile Gutscheine
  • Kontakttelefonnummer für den Kunden: + 33 0180894829

Dauer:

  • Über 2 Stunden


Geben Sie Ihre Bewertung
1
2
3
4
5
Abschicken
Kündigen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Bewertungen

Buchen

Stadt und Land der Tour: Paris, Frankreich

fbpx

Paris food tasting tour and visit of local market

28 Rue Charlot, 75003 Paris (0)
from/per person 39.00
  • Paris
  • 2 hours
  • Groups allowed
  • Tour guides
  • Walking tour

le-marais-food-walking-tour
marais-food-tour
Le-marais-paris
marais-food-tour
le-marais-walking-tour
food-walking-tour-marais

Description

Walk through the Marché des Enfants Rouges with your guide. Created in 1615, this is the oldest food market in Paris. Stop at Alain Miam Miam, the king of Parisian sandwiches, to taste the popular famous sandwich.

 

Le Marais: Gourmet Food Tasting and Local Market Tour

  • Go an a walk with your friendly local guide
  • Stroll through the food market
  • Enjoy a lunch of the best sandwich in Paris
  • Experience the Parisian atmosphere in the Marais

Le Marais: Gourmet Food Tasting and Local Market Tour Detailed Description

Stroll through the Marché des Enfants Rouges, located in the Marais District, for an unforgettable experience in an emblematic place in Paris. This market was created in the 17th century and was named after an orphanage where the orphans wore red capes. It has been classified as a historic monument since 1982.

The richness of this market lies in its diversity. There are well-known greengrocers and butchers but what attracts people is cuisine from the four corners of the world. Inside the market, people come for grocery shopping but also to taste cosmopolitan foods and enjoy the neighborhood. The atmosphere is colorful, joyful, and good-natured with a mix of delightful street food, guinguettes, and souks.

Stop at one of the most famous stands in Paris to eat one of the best sandwiches in the capital, the Chez Alain Miam Miam. This street food master integrates a variety of fresh products. The sandwich is composed of artisanal bread slathered in olive oil, organic vegetables (candied onions, lettuce, mushrooms, tomatoes, and avocado), French origin meat (raw or cooked ham and pastrami), Spanish cold cuts (cecina), and cheese from small producers. Once assembled, the sandwich is toasted in a crêpe pan. This is truly a lunch and a place that you will never forget.

What’s included

  • Local guide
  • French sandwich

What’s not included

  • Drinks
  •  Gratuities

  • 28 Rue Charlot, 75003 Paris
  • Meet your guide In front of the chocolate store.
  • The guide will have a badge Universal Tour Guide.


  • Cancel up to 24 hours in advance for a full refund



Know before you go:

  • Please note that there might be a queue at the sandwich stand due to it’s popularity
  • Please be at the meeting point at least 15 min before the tour starts.

Voucher information:

  • We accept mobile vouchers
  • Contact phone number for the customer: +33 0180894829

Duration:

  • About 2 hours


Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

Schedule

City and country of tour: Paris, France