fbpx

Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich

alte königliche Marineuniversität in Greenwich

Verbringen Sie einen Tag in Greenwich und entdecken Sie ein Weltkulturerbe

Mehr erfahren

Wie man das perfekte Wochenende in London verbringen kann

Mehr erfahren

Aktivitäten London

Top 5 kostenlose Aktivitäten in London für eine tolle Zeit!

London ist die bevölkerungsreichste Stadt Englands und des Vereinigten Königreichs! Es gibt so viele Aktivitäten zu tun, dass Sie nicht zwischen all diesen wählen können. Aus diesem Grund haben wir eine Auswahl an kostenlosen Aktivitäten für Sie zusammengestellt! Crystal Palace Park Thicket Road, London SE19 2GA Erste Aktivität in London [...]

Mehr erfahren

malen London

April Specials - Wechselausstellungen in London

April Specials - Temporäre Ausstellungen in London Für Sie, die zu dieser Zeit nach London reisen, finden Sie hier eine spezielle Auswahl der temporären Ausstellungen, die im April in der City stattfinden! Die Hauptstadt des British Empire hat viele Dinge zu bieten ... Emma Hamilton: Verführung und Celebrity National Maritime Museum Bis April 17th Emma [...]

Mehr erfahren

Saint Patrick Tag London

4 unvermeidliche Aktivitäten für Saint Patrick Tag in London

Heiliger Patrick-Tag ist ein christlicher Feiertag, der St Patrick, Heiliges von Irland, am März 17th feiert. St. Patrick's Day wird von Iren auf der ganzen Welt, Auswanderern oder Nachkommen vieler Auswanderer gefeiert, und seine Popularität erstreckt sich jetzt auch auf Nicht-Iren, die an den Feierlichkeiten teilnehmen. In der Tat ... Wir alle wollen "irisch sein für eine [...]

Mehr erfahren

London Museum

Entdecken Sie die 5 besten Museen in London

Einzigartig und stark von einer reichen und gut versorgten Geschichte, hat London uns etwas zu erzählen. Kein Wunder also, dass die englische Hauptstadt mehr als nur 240-Museen zu bieten hat, von klassischen Themen bis zu den ungewöhnlichsten, die sie zu einer der dichtesten Städte der Welt machen. Mit einer Mehrheit dieser Museen, die [...]

Mehr erfahren

London Silvester

Was gibt es in London für das neue Jahr zu tun?

London ist ein besonderer Ort am Vorabend des neuen Jahres. Die Stadt ist mit Lichtern geschmückt und Einrichtungen in der Hauptstadt tun alles, um dies zu einem unvergesslichen Abend zu machen, dann nehmen Sie alle Ihre Verwandten und kommen, um 2017 zu begrüßen. Es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten in London am [...]

Mehr erfahren

Frau auf Reisen

Frauen und Reisen

Es wurde immer gesagt, dass es schwieriger ist, als Frau zu reisen, als als Mann (Natürlich!) Das Leben, wie es jetzt ist, muss noch für dieses Gleichheits-Thema bearbeitet werden. Heutzutage scheint es einfacher zu sein, wenn Generationen gehen. Aber am Ende sind Frauen immer mehr Gefahren ausgesetzt als [...]

Mehr erfahren

Restaurant

Top 5 besten Restaurants in London zu versuchen

Die britische Hauptstadt ist ein Paradies für Feinschmecker! Wir haben für Sie unsere 5-Favoriten ausgewählt, die Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie nach London reisen. #1. Zuma Das Phänomen der japanischen Küche eroberte London wie jede westliche Kultur. Die Auswahl hier ist beeindruckend. Eines der bekanntesten japanischen Luxus-Restaurants heißt [...]

Mehr erfahren

Highgate-Friedhof

Highgate Cemetery: ein geheimnisvoller Ort in London

Entdecken Sie einen Ort, wie Sie ihn sonst nirgendwohin sehen werden, wenig genutzt, aber er verbirgt Monumente mit einzigartigem Charme und dies in einer friedlichen Atmosphäre. Bei Universal Tour Guide teilen wir gerne ungewöhnliche Ideen. Der Friedhof in 1939 war nicht immer so interessant und so schön. Tatsächlich war es nur in der [...]

Mehr erfahren

fbpx

United Kingdom

United Kingdom

old royal naval college in greenwich

Spend a Day in Greenwich and Discover a World Heritage Site

Read more

How to spend the perfect weekend in London

Read more

activities London

Top 5 free activities in London for an amazing time !

London is the most populous city of England and the United Kingdom ! There are so many activities to do that you could not choose in between everyone of those. That’s why we made a selection of free activities just for you ! Crystal Palace Park Thicket Road, London SE19 2GA First activity in London […]

Read more

paint london

April Specials – Temporary exhibitions in London

April Specials – Temporary exhibitions in London For you, who are travelling to London those days, here is a special selection of the temporary exhibitions taking place in April in the City! The capital of the British Empire has many things to offer… Emma Hamilton: Seduction and Celebrity National Maritime Museum Until April 17th Emma […]

Read more

saint patrick day London

4 unavoidable activities for Saint Patrick day in London

Saint Patrick day is a Christian holiday celebrating St. Patrick, Saint of Ireland, on March 17th. St. Patrick’s Day is celebrated by Irish people around the world, expatriates or descendants of many emigrants, and its popularity now extends to the non-Irish who participate in the festivities. Indeed… We all want to be “Irish for a […]

Read more

London museum

Discover the 5 best museums in London

Unique and strong of a rich and well-supplied history, London has things to tell us. No wonder then that the English capital offers more than 240 different museums to visit, from classic themes to the most unusual, making it one of the densest cities in the world. With a majority of these museums that welcome […]

Read more

London new year's eve

What to do in London for the New Year ?

London is a special place on the eve of the New Year. The city is adorned with lights and establishments in the capital are doing everything possible to make this a memorable evening Eve, then take all your relatives and come to welcome 2017. There is a multitude of activities to do in London on […]

Read more

woman traveling

Women and travelling

It has always been stated that it’s more difficult to travel as a woman, than as a man (Of course!) Life as it is now is still to be worked on for this parity subject. Nowadays, it seems to be easier as generations go. But in the end, women are always facing more dangers than […]

Read more

restaurant

Top 5 best restaurants to try in London

The British capital is a paradise for gourmets! We have selected for you our 5 favorites restaurants not to be missed if you are going to London. #1. Zuma The phenomenon of Japanese cuisine, conquered London like all Western culture. The choice here is impressive. One of the most famous Japanese luxury restaurants is called […]

Read more

highgate cemetary

Highgate Cemetery : a mysterious place in London

Discover a place as you will not see anywhere else, little used, yet it conceals monuments with unique charm, and this in a peaceful atmosphere. At Universal Tour Guide we love to share unusual ideas . Created in 1939, the cemetery was not always so interesting and so beautiful. Indeed, it was only in the […]

Read more