fbpx

Italien

Italien

Top-Shopping-Möglichkeiten in Rom

Rom ist eine der touristischsten Städte der Welt. Besucher kommen aus allen Kontinenten auf der Suche nach Kultur, Gastronomie und Geschichte. Aber Rom ist auch eine der Hauptstädte für Shopping in der Welt! Wir werden hier sehen, welche die besten Orte zum Einkaufen in Rom sind. Luxuseinkauf in Rom [...]

Mehr erfahren

Rom

7 Dinge zu wissen, bevor Sie nach Rom gehen!

Planen Sie nach Roma zu gehen? Wenn ja, schauen Sie sich diesen Artikel an. Wir haben sieben der Dinge aufgeführt, die Sie besser wissen sollten, bevor Sie dorthin gehen! Wünsch dir nur Fontana di Trevi! Wenn Sie einen Wunsch machen möchten, indem Sie eine Münze in einen Brunnen werfen, stellen Sie sicher, dass Sie [...]

Mehr erfahren

Dinge zu tun in Rom

5 ungewöhnliche Dinge zu tun und zu sehen in Rom

Rom, die Hauptstadt Italiens, ist die ewige Stadt. Eine Stadt, die man mehrmals entdecken kann. Rom ist wie ein ganzes Museum in den Himmel. Hier sind Ideen von ungewöhnlichen und geheimen Besuchen in der italienischen Hauptstadt, um Rom in anderer Weise zu besuchen ... Der nicht-katholische Friedhof von Rom Via Caio Cestio Zuerst gehen Sie zum Cimitero [...]

Mehr erfahren

Orte in Rom zu besuchen

5 Orte zu besuchen, absolut in Rom

Alle Wege führen nach Rom ... Warum nicht ein paar Tage dort verbringen? Wir können Sie nur beraten! Die ewige Stadt, die Vergangenheit und Gegenwart vermischt, hat viele Gesichter zu bieten. Es liegt an dir, Verführung betreiben zu lassen. Du könntest Monate ohne Ermüdung verbringen, aber ein paar Tage wirst du schon [...]

Mehr erfahren

Frau auf Reisen

Frauen und Reisen

Es wurde immer gesagt, dass es schwieriger ist, als Frau zu reisen, als als Mann (Natürlich!) Das Leben, wie es jetzt ist, muss noch für dieses Gleichheits-Thema bearbeitet werden. Heutzutage scheint es einfacher zu sein, wenn Generationen gehen. Aber am Ende sind Frauen immer mehr Gefahren ausgesetzt als [...]

Mehr erfahren

Geschenkidee für Weihnachten

5 Geschenke Ideen für einen Reisenden zu Weihnachten

Weihnachten nähert sich! Wenn Ihre Familie gerne reist, finden Sie hier eine Auswahl an Geschenkideen: 1. Die Weltkarte zu kratzen Wie nicht mit diesem Klassiker zu beginnen, diese Referenz zu einem Reisenden zu bieten? Der Weltkartenkratzer hat ein einfaches Prinzip. Nach einer Reise werden Sie [...] kratzen

Mehr erfahren

Roma-Besuch

Top 5 Museen in Rom

Die italienische Hauptstadt ist eine atemberaubende Mischung aus archäologischen Stätten, Kirchen, Museen und moderner Kunst. Wenn Sie eine Reise in Rom planen, hier sind die 5 besten Museen in Rom zu besuchen: 1. Die Galleria Borghese Eingebettet in das Grün der Villa Borghese, hat die Galerie Borghese eine der reichsten [...]

Mehr erfahren

Roma-Besuch

Stadtführer: Rom an einem Tag

Sie haben also nur einen Tag Zeit Roma zu besuchen? Hier ist ein spannendes und komplettes Programm für diejenigen, die die Hauptattraktionen der Stadt in 24-Stunden entdecken möchten. Wenn Sie in Rom einen Zwischenstopp machen oder einfach durch die Stadt fahren, werden Sie an einem Tag viele Denkmäler [...]

Mehr erfahren

fbpx

Italy

Italy

Top places to do shopping in Rome

Rome is one of the most touristic cities in the world. Visitors come from all continents in search of culture, gastronomy and History. But Rome is also one of the capitals of shopping in the World ! We will see here which are the best places to go shopping in Rome. Luxury shopping in Rome […]

Read more

Roma

7 things to know before going to Rome !

Are you planning on going to Roma? If so, have a look at this article. We listed seven of the things you should better know before going there! Make a wish at Fontana di Trevi only! If you want to make a wish by throwing a coin in a fountain, make sure that you are […]

Read more

things to do in Rome

5 unusual things to do and see in Rome

Rome, capital of Italy, is the eternal city. A city to discover multiple times. Rome is like an entire museum open to the sky. Here are ideas of unusual and secret visits in the Italian capital, to visit Rome in another way… The non-Catholic Cemetery of Rome Via Caio Cestio Firstly, go to the Cimitero […]

Read more

places to visit in Roma

5 places to visit absolutely in Rome

All the roads lead to Rome … Why not spend a few days there? We can only advise you! The eternal city, mixing past and present, has many faces to offer. It is up to you to let seduction operate. You could spend months without getting tired but a few days will allow you already […]

Read more

woman traveling

Women and travelling

It has always been stated that it’s more difficult to travel as a woman, than as a man (Of course!) Life as it is now is still to be worked on for this parity subject. Nowadays, it seems to be easier as generations go. But in the end, women are always facing more dangers than […]

Read more

gift idea for Christmas

5 gifts ideas to offer to a traveler for Christmas

Christmas is approaching ! If your family loves to travel, here is a selection of gift ideas to offer : 1. The world map to scratch How not to start with this classic, this reference to offer to a traveller ? The world map scratch has a simple principle. After a trip, you will scratch […]

Read more

roma visit

Top 5 museums in Rome

The Italian capital is a stunning blend of archaeological sites, churches, museums and modern art. If you are planning a trip in Rome, here are the 5 best museums to visit in Rome : 1. The Galleria Borghese Nestled in the greenery of the Villa Borghese park, the Borghese Gallery has one of the richest […]

Read more

roma visit

City guide : Rome in one day

So, you have only one day to visit Roma ? Here is an exciting and complete program for those who wish to dicover the main attractions of the city in 24 hours. Wheither you are in a cruise stopover in Roma or simply passing through the city, in one day you will discover many monuments […]

Read more